Über mich

Personalthemen meiner Kunden sind schnell und erfolgreich gelöst, wenn sie meine umfangreiche Erfahrung und Expertise aus meinen unterschiedlichen HR-Funktionen in Anspruch nehmen. Dies sind sowohl Themen zur Personalstrategie auf Vorstandsebene, als auch eine Vielzahl von globalen und produktionsnahen HR-Herausforderungen. Kulturelle Herausforderungen faszinieren mich, die die Zusammenarbeit mit HR-Profis auf der ganzen Welt mit sich bringen. So kann ich meine Kunden bei globalen Personalthemen unterstützen und sehr schnell die passende Lösung implementieren.

Als gestandener Personaler habe ich ein breites und tiefes Verständnis für Rolle von HR und bringe fast vier Jahrzehnte an Erfahrung, Wissen und Expertise mit.

Steigern Sie die Effektivität Ihrer Teams

Kunden sagen über mich, dass ich kompetent, engagiert und zupackend bin. Meine umfangreiche Erfahrung resultiert aus diversen HR-Management Funktionen, als auch aus unterschiedlichen Branchen.

Wenn Sie einen HR-Profi für eine der folgenden Personalthemen benötigen, nehmen Sie jetzt Kontakt mit mir auf.